Dresden als JUGENDREISE-Portal-Sitz

Premiumeintrag

Logo Touristik-Service-Center GmbH/JUGENDREISE.DE - Das Reiseportal für Kinder- und Jugendreisen

Wiener Straße 80
Juliane Körner, GF
info@jugendreise.de

Webseite

JUGENDREISE.DE - REISEN, SPASS UND NEUE FREUNDE

Große Auswahl an betreuten Kinder- und Jugendreisen in Deutschland und im Ausland - zahlreiche Sportcps, Abenteuer- und Outdoorcamps bis hin zu Ferien auf dem Bauernhof oder Ostseecamps bei JUGENDREISE.DE

Auch dieses Jahr beglücken wir die Kids und Teens wieder mit einer Vielzahl an Sportcamps (Fußball, Handball, Schwimmen, Mountainbike, Tanzen, Reiten, Klettern, Beachvolleyball, Parkour u.v.m.) und Themencamps (Umwelt, Outdoor, Abenteuer, Theater, Tiere, Harry Potter etc.). Aber auch Beachcamps in Deutschland, Polen, Italien, Frankreich und Kroatien sowie die betreuten Städte- oder Sprachreisen im In- und Ausland findet ihr auf JUGENDREISE.DE.

Seit 25 Jahren veranstalten, organisieren und vermitteln wir Feriencamps für Kinder und Jugendliche. Dabei zeichnen wir uns durch viel Engagement und Feingefühl aus und verfolgen das Motto "Glückliche Kinder- Glückliche Eltern".
Unsere Reisen werden nicht nur für, sondern auch mit den Kindern und Jugendlichen gestaltet: neben einem bunten Ferien-Erlebnis-Programm bleibt ausreichend Raum für die individuellen Wünsche der kleinen und großen Urlauber. Wir achten dabei stets auf eine Mischung aus verantwortungs- sowie liebevoller Betreuung und kind- bzw. jugendgerechter Einbindung von Trainings- und Themeninhalten.