Korfu - Griechenland | Novalja - Kroatien

andy@crystal-tours.de

Webseite

Premium Abireisen inkl. Party- und Erlebnisprogramm | Griechenland & Kroatien

Jetzt kostenlose und unverbindliche Online Präsentation anfordern!
Aktuell Buchungszeitraum für Abireisen 2022 inkl. vieler Specials und Frühbucherrabatten: info@crystal-tours.de

Event-Abireiseveranstalter Crystal-Tours | MeineAbireise.de aus München.

Wir veranstalten exklusive Abireisen mit einem tollen Rundumservicepaket, welches euch begeistern wird.
Unsere verschiedenen Abireisen sind alle inklusive einem kompletten Party- und Erlebnisprogramm, inklusive Clubeintritten und allen Transferen vor Ort, sodass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst und eure Reise als Gruppe zusammen erleben könnt.

Die verschiedenen Abireiseziele in unserem Angebot bieten für jede Reiseart etwas, egal ob Party Pur, der perfekte Mix aus Party, Erlebnissen und Erholung oder einfach mehr der Relax Urlaub, wir haben für alle etwas dabei :)
Bei uns werdet ihr ganz sicher keine 08/15 Standardreisen finden, sondern genau für Abiturienten bis ins Detail ausgearbeitet.
Beispielsweise sind wir der größte Abireiseveranstalter für das Trendreiseziel Novalja mit eigenen Festivals vor Ort und sind auch der Veranstalter der beliebten we create memories Korfu Abireise, welche ein neues Niveau und ein völlig neues Reiseerlebnis an Abireisen kreiert und den besten Mix an Parties, Events und Highlights des Reiseziels bietet.

So sieht eine unvergessliche Abireise mit uns zum Beispiel aus:

Solltet ihr bereits euch etwas angeschaut haben und Angebote haben, super! Vergleichen lohnt sich, denn gerade wir bieten eben komplett andere Reisen an, die euch überraschen werden :)

Neben einem bereits inkludiertem und perfekten Party- und Erlebnisprogramm mit allen Clubeintritten inklusive und den besten Highlights des Reiseziels, haben wir verschiedene Premium Leistungen wie Reise Apps für vor Ort, Erste Hilfe Team und verschiedene Specials eingebaut, wie z.B. Supermarkt Lieferservice ins Hotelzimmer über unsere App 📲🍹🍷🍾
Auch eine optionale Corona-Reiseversicherung kann man haben, wenn man das möchte.

Wie würde das mit uns funktionieren?

Unser kostenloser Vor-Ort Service / Komplettberatung für Komitees
Wir kommen kostenlos und unverbindlich zu euch vorbei oder halten derzeit die beliebten Online-Präsentationen und setzen uns mit euren Verantwortlichen für die Abireise (Arbeitskreis Abireise oder Stufensprecher) zusammen und stellen uns als Unternehmen kurz vor, sowie die verschiedenen Abireisen, die euch interessieren. Wir besprechen hier gemeinsam, welche der Reisekonzepte am besten zu eurem Jahrgang passen würde.

Sollte da ein Favorit dabei sein, bieten wir euch an, dass wir an einem anderen Termin dies im Detail eurer Stufe bei einer weiteren Präsentation vorstellen, sodass jeder voll und ganz informiert ist und direkt alle Fragen stellen kann.

Die Präsentationen sind immer mit vielen Fotos und Videos unserer Abireisen und allen Infos für euch konzipiert, sodass ihr wirklich alle relevanten Infos danach habt und wisst. Bei uns habt ihr als Organisatoren keine Risiken, oder Verantwortung. Jeder Schüler meldet sich zu eurer Gruppe selbständig an und ist für die Zahlung selbst verantwortlich. Dazu habt ihr einen bequemen Kundenlogin auf unserer Website, auf der ihr eure Buchung verwalten könnt im Anschluss.

Wenn ihr mehr wissen wollt, freuen wir uns sehr zusammen einen Termin finden, um euch dies alles vorstellen zu dürfen.

Special bei Buchung bis März 2021: Wir schenken allen Teilnehmern euer Abishirt inklusive Druck. Bei z.B. 60 Personen spart ihr euch somit schonmal 1.200,- EUR für die ganze Stufe

Eventreisen/Abireisen by Crystal-Tours
MeineAbireise.de