Deutschland, England. Spanien

Daniel Becher, Geschäftsführer
team@ferienfussball.de

FERIENFUSSBALL

Unsere Fußballcamps richten sich an alle fußballbegeisterten Nachwuchskicker im Alter von 6-18 Jahren. Du hast die Wahl zwischen unterschiedlichen Fussballcamps in Deutschland, England und Spanien. Dabei kannst du dich in unseren Feriencamps fußballerisch gezielt verbessern und eine unvergessliche Zeit mit neuen Freunden verbringen. Der Spaß am Fußball steht während deines Camps natürlich immer im Vordergrund.

Seit 1999 bieten wir als zertifizierter Kinderreiseveranstalter Fußballferien an. Über die Jahre haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt und konnten viele neue, spannende Campangebote verwirklichen. Daher findest du bei unserer Fußballschule eine große Auswahl an Fußball Feriencamps in Deutschland.
Schau dir an was du in deinen nächsten Ferien alles erleben kannst!

--> www.ferienfussball.de

Bei unseren Fußball- & Sprachcamps in England bilden Fußball und Englisch die optimale Kombination, um neben dem Fußball auch die eigenen Sprachkenntnisse zu verbessern. Darüber hinaus warten zahlreiche Highlights wie ein Stadtausflug mit Stadionbesichtigung in London oder Manchester auf dich. Du hast dabei die Wahl zwischen dem internationalen Flair eines College Aufenthalts oder dem Eintauchen in die englische Kultur durch Unterbringung in einer Gastfamilie.

Als Highlight zum Jahresabschluss erwartet dich im Herbst unser Fußballcamp in Spanien bei Barcelona. Neben einem Barcelona Ausflug mit Besichtigung des Stadions Camp Nou, kannst du auf dem Fußballplatz und am Strand zeigen wie viel Messi bereits in dir steckt. Wir freuen uns sehr wenn du in den nächsten Ferien in einem unserer Camps mit dabei bist!

Während deines Camps ist unser sportwissenschaftlich & pädagogisch geschultes Trainer Team rund um die Uhr an deiner Seite. Dabei legen wir höchsten Wert auf eine gute und umfangreiche Betreuung. So kannst du dich auch 2021 wieder auf eine tolle Atmosphäre in unseren Fussballcamps freuen.