schulen.deStart

Willkommen zurück im SCHULEN.DE-Loginbereich,

wir freuen uns, dass Sie wieder da sind, um das Schulprofil zu aktualisieren und damit die Informationen über Ihre Schule auf dem aktuellen Stand zu halten:

1.    Rufen Sie unter MEIN SCHULPROFIL Ihr Schulprofil auf.
2.    Ändern und ergänzen Sie die Informationen mit Hilfe der übersichtlichen Formulare.
3.    Sehen Sie direkt nach dem Speichern die aktualisierte Bewertung in der bearbeiteten Kategorie.
4.    Sie können jederzeit Änderungen für die kommende Aktualisierung einpflegen. SCHULEN.DE veröffentlicht aktuell jeden Samstag.

Das positive Feedback vieler SchülerInnen und Eltern hat uns gezeigt, dass SCHULEN.DE als eine wichtige Informationsquelle gesehen wird.

SCHULEN.DE wird regelmäßig fortentwickelt. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback. Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie im Menüpunkt FAQs. Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworten wir diese gerne am Telefon oder per Mail.

Schüler gewinnen mit SCHULEN.DE

Ein Blick in die Toplisten auf SCHULEN.DE zeigt, dass Privatschulen im SCHULEN.DE-Vergleich sehr gut abschneiden. Die gute Ausstattung und das häufig sehr breite schulische Angebot zeigen, was private Schulen leisten können.

SCHULEN.DE vergleicht Ihre Schule mit anderen Schulen und zeigt die Schwerpunkte für die Ihre Schule steht. Auf SCHULEN.DE können Sie die Stärken Ihrer Schule unterstreichen und Eltern und Schüler für Ihre Schule gewinnen.

Ihr Premiumprofil auf SCHULEN.DE

Buchen Sie ein „Premiumprofil“ für Ihre Schule und zeigen Sie mehr Bilder, binden Sie Videos ein, machen Sie auf wichtige Termine aufmerksam und bieten Sie Dokumente zum Download an. Ihr Premiumprofil wird bei der Geosuche stets unter den ersten Suchergebnissen angezeigt und lenkt somit die Aufmerksamkeit auf Ihr Schulprofil.

Ihre Jobangebote bei SCHULEN.DE

Besonders aufmerksam machen möchten wir Sie auf die Möglichkeit, aktuelle Stellenangebote bei SCHULEN.DE zu veröffentlichen.
Erhöhen Sie Ihre Reichweite durch Werbung auf SCHULEN.DE und treffen Sie bei SCHULEN.DE genau Ihre Zielgruppe.

Alle Informationen zu den Werbeformaten finden Sie im Menüpunkt „Meine Werbung“. Das Online-Buchungs-Tool erlaubt es Ihnen noch heute, Ihre Werbung zu platzieren.

Unsere Ansprechpartnerinnen:

Marie Lehmann