schulen.deStart

Willkommen zurück im SCHULEN.DE-Loginbereich,

wir freuen uns, dass Sie wieder da sind, um das Schulprofil zu aktualisieren und damit die Informationen über Ihre Schule auf dem aktuellen Stand zu halten:

1.    Rufen Sie unter MEIN SCHULPROFIL Ihr Schulprofil auf.
2.    Ändern und ergänzen Sie die Informationen mit Hilfe der übersichtlichen Formulare.
3.    Sehen Sie direkt nach dem Speichern die aktualisierte Bewertung in der bearbeiteten Kategorie.
4.    Sie können jederzeit Änderungen für die kommende Aktualisierung einpflegen. SCHULEN.DE veröffentlicht aktuell jeden Samstag.

SCHULEN.DE hat sich in den letzte Monaten als neues, kostenloses Vergleichsportal, auf dem SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen die wichtigsten Informationen zu mehr als 3.800 weiterführenden Schulen in Deutschland finden können etabliert. Wir freuen uns, dass Ihre Schule die Daten regelmäßig aktualisiert und so Ihre Stärken zeigt.

SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen können so die Schulen ihres Umkreises, des Bundeslandes oder in ganz Deutschland miteinander vergleichen oder durch die Bestimmung von Suchkriterien ihre Traumschule finden.

Das positive Feedback vieler SchülerInnen und Eltern hat uns gezeigt, dass SCHULEN.DE als eine wichtige Informationsquelle gesehen wird.

SCHULEN.DE wird regelmäßig fortentwickelt. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback. Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie im Menüpunkt FAQs. Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworten wir diese gerne per E-Mail.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Marie Lehmann