Comenius-Gymnasium, Düsseldorf

Ich empfehle den Wechsel auf das Comenius

Falls Ihr Kind noch nicht am Comenius angemeldet ist, empfehle ich den Wechsel, da diese Schule in allen Bereichen besser ist als die meisten in Düsseldorf

Stabilste Schule in der Stadt

Streberkinder gehen aufs Ceci

Schmutzig und unfreundlich

Wenn man sich die Rezensionen durchliest sind entweder alle netten Lehrer weg oder die sind in der Minderheit. Die Toiletten am Hauptbahnhof sind sauberer. Die Schule ist insgesamt eher Menschenfeindlich und sollte eigentlich geschlossen werden.

Die schönsten Lehrer - die besten Schüler

Eine Schule der Superlative - Wir vom Comenius können einfach alles!

Erstklassig

In allen Unterrichtsbereichen ausgezeichnet!

Beste Lehrer Beste Schüler

Unsere Lehrer wissen alles - nur die Schüler wissen noch mehr

niemand bleibt hier sitzen

Bin in der 10. und niemand ist bisher sitzen geblieben auch mit schlechten noten kann man hierhin kommen

überzeugend

Als wir unseren Sohn am Comenius angemeldet haben, hatte wir einige Schulen angesehen. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Die Lehrer geben den Schülern viel Unterstützung

Nach dem Umbau wird Comenius noch perfekter

Sporthalle mit Profi Basketball und viel Party

Gibts was besseres?

Nein!

Krasse Schule

gibt keine bessere

Sehr gute Schule

beste Schüler beste Lehrer von Düsseldorf

Überzeugend in Sport, Kunst und Sprachen

Das Comenius hat uns in den Bereichen Sport, Kunst und Sprachen absolut überzeugt. Im Sport (Fußball, Tennis, Hockey) ist das Comenius überragend. Auch im künstlerischen Sektor wird Tolles erarbeitet. Abgesehen vom Unterricht könnte aber mehr passieren. Es gibt z.B. kein Jahrbuch, keine Schülerzeitung und kaum Schulfeiern.

Horrorschule

Ich dachte meine Eltern würden mich hassen, dass sie mich auf diese Schule haben eingeschult. Lehrer mobben und benoten unfair. Viel Spaß wer hier hinkommt.

Kreativ, sportlich, ambitioniert

Das Comenius Gymnasium besticht durch eine sehr gute Ausstattung, die Schwerpunkte Sport, Kunst und Musik und kann in diesen Bereichen große Erfolge in Wettberwerben mit anderen Schulen vorweisen.