Collegium Augustinianum Gaesdonck, Goch

Zu haram

Beste Schuel EU west vallah. Mein Sohn spricht besser Deutsch als ich seitdem er darauf geht.

Sehr cool

Ich finde die Schule echt super.

Absolute empfehlung

Hervorragende Schule

Ich besuche diese Schule jetzt seit 7 jahren und bin wirklich mehr als zufrieden. Nette Menschen, Kompetente Lehrer, freundliche Stimmung einfach nur Top!

Gaesdonck

Ausgezeichnete Schule. Vor allem für kleine gibt es im Tagesinternat gibt es gute Lernhilfen für den Nachmittagsunterricht.

Sehr zufrieden

Alles Top!!!

kann mann mal machen.

Ein bisschen Teuer!Die Leistungen sind jedoch daran ganz gut angepasst.

Gaesdonck

Die Gaesdonck ist vor allem im Internat eine super Schule. Die Erzieher sind super Nett.

Die Gaesdonck

Sehr gute Schule mit großem Lernerfolg und engagierten Lehrern

Sehr gute Schule

Mein Sohn geht auf diese Schule und er ist überaus zufrieden.

gut

Digitalisierung

Hier hat man die Digitalisierung konsequent umgesetzt und in allen Räumen hängen Präsentationsflächen und es gibt ein flächendeckendes WLAN auf dem gesamten Campus.

Optimaler Schulbesuch

Pädagogische Kompetenzen der Lehrkräfte, technische Ausstattung im Schulsystem, das weitläufige Gelände... im Laufe mehrerer Besuchsjahre bis hin zum Abitur wurde ich stets vollumfassend und perfekt begleitet und angeleitet.
Weiterhin, welche Schule kann sich einer Berghütte in der Schweiz rühmen, welche für Sommer- und Winterfreizeiten genutzt wird?
Jederzeit würde ich das Internat weiterempfehlen. Uneingeschränkt.