Städt. Georg-Büchner-Gymnasium, Düsseldorf

Nicht zu empfehlen

Ich war selber an der schule und wurde gemobbt. Die Schule ist eigentlich recht ok aber ihre Schüler und das Mobbing hat mir meine Zeit an der Schule verpestet.

Alptraum

bin froh dass ich Abi hab

Rückblick ermöglichen

Vor vielen Jahren habe ich am GBG ev. Religionslehre unterrichtet ( Schulleitung Hoffmann /Bauer) und ein umfänglich positives Bild der Bildungsarbeit an dieser Schule kennengelernt und deshalb weitergetragen können.

Sehr motiviertes Kollegium

Selten habe ich dermaßen engagierte Lehrer erleben dürfen! Absolut empfehlenswert

Tolle Schule

Sehr engagierte Lehrer

gymnasium und aufbaugymnasium?

mein sohn ist zur zeit an der justus von liebig realschule in düsseldorf und möchte nach den 10. klasse zum georg-büchner-gymnasium wechseln um dort das abitur zu machen. sofern es informationsmaterial zum georg-büchner-gymnasium gibt, bitte ich sie um zusendung.

martin hess
egbertstraße 42