Gymnasium Norf, Neuss

Katastrophe

Ein Gymnasium, welches bereits in den 1980ern keines war, heute auch nichts Erstrebenswertes ist und niemals sein wird.
Unterirdische „Pädagogen“, Lernziele irrelevant, menschliches Miteinander unerwünscht. Mobbing wo immer es geht an der Tagesordnung, gute Lehrkräfte kann man an einem Finger abzählen.
Totale Hilflosigkeit - eher Desinteresse- der Lehrer tagtäglich, wobei das nett umschrieben ist. Die Unterdrückung, das Mobbing und die Quälerei von Schülern ohne entsprechendem Hintergrund (reiche Helikopter-Eltern) nimmt Ausmaße an, die man nicht mehr in Worte fassen kann.
Es war früher schon extrem schlimm, heute ist es ein Kriegsgebiet.
Shame on you, Gym Norf, menschlich ist etwas anderes!
Wie könnt ihr nur?

Super

Die Schule wird sehr engagiert geleitet und die Lehrer setzen vieles auch super um. Die Sanierung der Toiletten 2021 ist unglaublich schön geworden und die Räume sind toll ausgestattet, Smart TVs, Apple TVs und iPads werden im Unterricht durchgängig, sogar in der Sporthalle, eingesetzt. Topschule der Region

Schulgebäude

Viele Sanierungen, damit die Schule wieder in einen gepflegten, modernen Zustand kommt.

Lage Gym Norf

Tolle Schule, im Grünen gelegen.