Kopernikus-Gymnasium Walsum, Duisburg

Ausländer feindlich

Manche sind so Ausländer feindlich,finde ich Ekelhaft im Jahre 2024...wenn es nicht besser wird,werde ich meinen Rechtsanwalt und das Schulamt einleiten.

Mies

Der Schulleiter und das Lehrerkollegium schikanieren meine Tochter weil sie früher als ihre Mitschüler in der Pubertät ist.
Zudem wurde sie monatelang gemobbt und ein einlenken seitens des Personals kann man vergessen.

Ziemlich gut

Das Kopernikus Gymnasium Walsum ist zu empfehlen und gehört nach meinem Empfinden zu den erfolgreichsten Schulen im Duisburg. Entgegenkommende Lehrer, die einem zur Seite stehen und falls nötig unterstützen

Durchschnittliche Schule

Am Kopernikus-Gymnasium können Schülerinnen und Schüler mit einem Grundmaß an Engagement und Intelligenz eine gewinnbringende Laufbahn absolvieren.