schulen.deBewerten

Werner-Jaeger-Gymnasium, Nettetal

Gesamtnote 5,0

Absolut nicht zu empfehlen!

Absolute Katastrophe, ich selber bin Schülerin und bin einfach nur unglaublich unzufrieden und unglücklich. Die Lehrer sind unempathisch, nicht hilfsbereit und manche können auch einfach nicht vernünftig erklären. Der Zustand ist eine Katastrophe. Nicht funktionierende Schul-iPads, kein vernünftiges WLAN, Probleme mit den Smartboards und überall Mängel. Eine reine Baustelle dieses Gebäude. Nicht zu empfehlen.