Albert-Einstein-Gymnasium, Sankt Augustin

Schicken Sie bitte keine Kinder mit Migrationshintergrund auf diese Schule.

Manche Lehrer an dieser Schule hat das Gefühl er sei unantastbar. Wenn auf diskriminierende Handlungen aufmerksam gemacht wurde hieß es nur "es gibt leider keine Beweise" oder sie wurden runtergespielt. Besonders problematisch ist auch manch eine Philosophie Lehrerin, die aufgrund "persönlicher Umstände" ihre Kurse für Monate nicht unterrichtet (und sich nichtmal um Material für die Zeit kümmert) und trotzdem kein Verständnis für mentale Gesundheit hat.

Prima Klima

Gutes Lernklima. Nette Lehrer.

Gutes Schulklima, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Das Verhältnis von Schülern, Lehrern und Eltern ist an dieser Schule sehr angenehm und die Lehrer sind sehr engagiert.
Ein fortwährendes Problem des Schulzentrums ist die regelmäßige Vermüllung von Treppenhaus und Eingangsbereich (Schulstraße).