Gymnasium Ulricianum, Aurich

Alles Tiptop

Bin hier immer gerne zur Schule gegangen und sehe jetzt im Vergleich zu andern Schulen und Bundesländern was manche Schulen für Löcher sind, Eimerdienst wegen dem leckenden Dach und so haha. Würde immer wieder auf diese Schule wollen und sie weiter empfehlen:)

Tolle Schule

Gute Schule, war glücklich drüber dort Schüler gewesen sein

Super Gemeinschaft!

Trotz der Größe der Schule gibt es ein wunderbares Gemeinschaftsgefühl. Man hat nicht das Gefühl, in der Anzahl der Schüler verloren zu gehen. Schule schafft es, jeden zu fördern und zu fordern. Die Lehrer sind sehr engagiert und begrüßen es, wenn man Interesse zeigt, das über die Anforderungen des Unterrichts hinausgeht. Außerdem gibt es eine wunderbare Schüler-Lehrer-Beziehung. Und gibt es mal einen Lehrer, mit dem man mal nicht so gut zurechtkommt, gibt es ja zum Glück noch genügend andere. ;)