Gymnasium am Kattenberge, Buchholz

Etwas veraltet, ansonsten schön

Habe letztes Jahr mein Abi am GaK bestanden und das Kapitel Schule ist für mich nun (endlich) vorbei. Ich bin gerne zur Schule gegangen. Die Lehrer waren größtenteils freundlich und fair und haben einen unterstützt. Nur die Technik ist mittlerweile wohl etwas veraltet. Zwar gibt es in allen Klassenräumen ActiveBoards, also interaktive Tafeln, allerdings sind diese oft in irgendeiner Weise kaputt, z.B. startet der Beamer nicht oder er leuchtet nur schwach oder die Halterung der Tafel ist nicht mehr stabil und die tafel wird von Stühlen und Kissen oben gehalten. Abgesehen davon hat das GaK in letzter Zeit viele positive Veränderungen erfahren und ist eine Schule, die ich absolut weiterempfehlen würde.

Hat Spaß gemacht

Bin sehr wehmütig, jetzt nur noch eine Woche in der Schule zu sein bis Abiturvorbereitung anfängt und ich meine Mitschüler dann nie wieder regelmäßig sehe 🥲

War sehr schön hier gewesen zu sein, macht sehr Spaß, kommt alle her und so

Btw die Info auf dieser Seite ist ein bisschen outdated (wir haben mittlerweile einen anderen Schulleiter, mehr Schüler, mehr Auszeichnungen (glaube ich?))