Hümmling-Gymnasium, Sögel

Gehirnwäsche, Propaganda, Sklaverei

Alles für die Ein-Welt Regierung, für eine globale Diktatur, Vorbereitung auf den kommenden Antichristen und die Trübsalzeit.

0 kritisches Denken, 0 Förderung, ein Zirkus. Propaganda und Gehirnwäsche für die Grünen, LGBTQ, Klimawandel und Multi Kulti. Aber gegen die AFD wird natürlich gehetzt und alle werden diffamiert. Pure Kontrolle, pure Sklaverei, vor allem seit der Covid Plandemie. Im natürlich besten Deutschland aller Zeiten.

Gehorsam ist Pflicht, das Christentum wird niedergemacht und bekommt kein Fundament. Herzlichen Glückwunsch!

‭‭Johannes‬ ‭12:31‭-‬33‬ ‭
Jetzt ergeht ein Gericht über diese Welt. Nun wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden; und ich, wenn ich von der Erde erhöht bin, werde alle zu mir ziehen. Das sagte er aber, um anzudeuten, durch welchen Tod er sterben würde.

Mangelnde Problemlösungen

Extreme Fehlverhalten einiger Lehrkräfte wird nicht geahndet. Es fehlen Problemlösungen und Reflexion seitens der Schulleitung, was auf Kosten der Schüler und deren Zufriedenheit geht. Sehr oberflächlich. Auch in einem Gymnasium darf gute Pädagogik praktiziert werden!