schulen.deBewerten
Humboldtschule Hannover
Gesamtnote 2,2
Empfehlenswert
Ich habe kürzlich mein Abitur an der Schule bestanden. Gerade in den höheren Jahrgängen ist das Niveau des Unterrichtes sehr hoch. Sicherlich gibt es (wie an anderen Schulen auch) unmotivierte Lehrer, der Großteil der Lehrer ist hier sehr motiviert. Das Schulklima ist super!! Es gibt extrem viele Arbeitsgemeinschaften außerhalb des normalen Unterrichtes!