Gymnasium Hittfeld, Seevetal

Schule mit Stärken und Schwächen

Ich war sehr glücklich auf der Schule. Wie überall gibt es hier ein paar miese und ein paar richtig herausragende Pädagogen.

Wenn euch eure Kinder egal sind, ist Gymnasium Hittfeld die beste Anlaufstelle

Es ist die schlimmste Schule auf die ihr euer kind je schicken könnt :)
Lehrer leugnen deine mentalen Probleme, stellen dich als das Problem da, wenn du dich aufgrund von Erfahrungen (Mobbing zum Beispiel) verschließt und nicht am Unterricht wie sport oder schwimmen teilnimmst. Mobbing ignorieren die Lehrer komplett, stattdessen bekommst du Klassenkonferenzen und Strafen solltest du es auch nur wagen dich ansatzweise zu währen. All in all sehen viele Lehrer und die Schulleitung auf dich herab als wäre man nur ein Stück scheiße, das gefälligst "zu 150% funktionieren" hat ~ stellvertretende Schulleitung.

Gymnasium hittfeld

Ein paar lehre mr sind nicht so gut aber ist ok die schule.
Wählt niemals französisch!!

Schlimm

Schlimme Lehrer, hochnäsige Schüler und Eltern, Hässliche Anlage…mehr muss ich nicht sagen. Schlimmsten Jahre meines Lebens 🙃