Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht

Nicht empfehlenswert

Ich gehe nun seit fast 4.5 Jahren auf diese Schule und bis zur 7. Klasse war dies auch sehr gut erträglich, ab dem Zeitpunkt ging es aber nur noch Bergab. Seit der 8. Klasse sind Lehrer, die mehr als das kleine 1×1 können, eher Mangelware. Unsere jetzige Mathelehrerin müssen wir regelmäßig bei ihren eigenen Aufgaben verbessern. Als Antwort bekommen wir dann meist nur: ,,Och ja, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, ne aber ist ja gut das ihr das bemerkt habt, stimmt". Selbst bei einer Klassenarbeit hatte sie Fehler in einigen Aufgaben. Zudem ist sie auch unsere Klassenlehrerin, aber statt sich um irgendwas zu kümmern, sollen wir das alleine regeln, ,,wir seien ja immerhin schon in der 9. Klasse". Von dieser Sorte haben wir leider eine Menge Lehrkräfte.