Eichendorff-Schule, Wolfsburg

Tolle Schule!

Klasse Schule, ohne Rassismus, aber mit Courage!

Meine Meinung zur Schule

Meine Tochter ist in der Eichendorf zur Schule gegangen. Meine Tochter ging es gar nicht gut da Sie ständig gemobbt wurde ich bin immer wieder zur Schule gegangen habe Gespräche geführt die Schüler sind immer schlimmer geworden anstatt besser. Mit dem Direktor konnte man nicht reden der hat einem erst mal gesagt wenn man mit der Schule nicht zusammenarbeitet und man kein Vertrauen hat wird sofort die Zusammenarbeit aufgegeben und dann ist er gegangen man war geschockt weil man gedacht hat ok man geht dann mit ein gutes gefühl raus weil man zusammen eine lösung findet ich war nach dem fix und fertig. Selbst die schulsozialarbeiter waren geschockt. Ich habe damals von viele Ltern gehört die Schule ist nicht gut es wird nix gemacht es wird immer schlimmer. Auf Gerüchte höre ich nicht hätte ich das mal gemacht. Mir hätte viel Ärger erspart geblieben. Man kenft für nix ist nur Energie Verschwendung. Lasst eure Kinder die emotional oder sensibel sind nicht in diese Schule die werden fertig gemacht von den Schülern. Leider macht das schulamt auch nix.