Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium, Herzberg am Harz

Klein und Fein

Eine schöne Schulgemeinschaft und im Landkreis Göttingen ein Gymnasium das wirklich zu empfehlen ist. Mit dem Zug oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Hoffentlich finden noch einige Lehrkräfte das diese Schule mega ist, damit immer 100 Prozent Schulversorgung sind 🌈

Wenn du dein Kind hasst, dann schicke es hier hin

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

seit nun einer Ewigkeit bin ich Schülerin am Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium und es ist meine Aufgabe auf dieser Plattform Ihnen mitzuteilen, dass dieser Ort der perfekte Platz für Ihr Kind ist.
Angenommen Sie hassen Ihr Kind und wollen, dass es zusätzlich zu einem außerordentlich schlechten Abitur, auch noch mental auf der Strecke bleibt und mit Minderwertigkeitskomplexen in die Welt der Erwachsenen entlassen wird sind Sie hier genau richtig.
Auch wenn Sie schon immer wollten, dass Ihr Kind an Schimmelinfektionen durch die Toiletten erkrankt sind Sie hier genau richtig.

Doch auch als Lehrer*in hat man seine Vorzüge am Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium, falls Sie einen Karriereausblick benötigen. Genießen Sie es Kinder zu foltern? Mögen Sie besonders kleine Kinder nicht? Dann werden Sie sich in das Kollegium des Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium mit Sicherheit schnell einfügen. Die erst kürzlich renovierten Lehrertoiletten unterstreichen, dass Sie als Lehrer oder Lehrerin in dieser Schule an oberster Stelle stehen.
Auch Kleinigkeiten wie sexuelle, physische oder psychische Gewalt an den Schüler*innen wird an dieser Schule auf keinen Fall beachtet und Sie können sich als Lehrer*in sicher fühlen, dass Ihnen nichts passieren wird. Nach ein paar Jahren kann lediglich eine Versetzung in eine Stadt weiter Ihnen bevorstehen, aber das auch nur im Ausnahmefall.

Nun liebe Leser und Leserinnen, all dies ist natürlich nur meine Meinung, welche ich auf diese erstklassige Schule habe. Sie sollten sich selber ein Bild machen. Kommen Sie gerne vorbei. Quatschen Sie mal mit uns Schüler*innen. Machen Sie es sich bequem.
Aber: Bewegt doch bitte nicht die Sitzbänke in den Fluren und der Pausenhalle. Die sind nur zum Gucken da.

Eure freundliche Mitschülerin von Nebenan