Gymnasium Großburgwedel, Burgwedel

Coole schule

Die Schule benutzt das Schulgeld ab und zu falsch an sich aber super schule

Lerne für die Schule, nicht fürs Leben

Katastrophale Unterrichtsversorgung und Engagement von den Lehrern in fachlicher und pädagogischer Hinsicht. Leider ist diese Schule nach langjährigen Erfahrungen in meiner persönlichen Beurteilung extrem gesunken!

Super!!

Ich liebe diese Schule sehr! Das Schulklima unter den Schülern aber auch mit den Lehrern ist klasse. Der Neubau einfach genial und ebenso die ganzen organisatorischen Dinge immer super. Ich bin froh diese Schule besuchen zu dürfen & empfehle sie jedem weiter;)

.

Hölle auf Erden.

Das war die schlimmste Zeit überhaupt.
Die Lehrer sind katastrophal, das Klima schrecklich, einige Toiletten funktionierten in meiner gesamten Schulzeit dort nicht ein einziges mal. Es wird mit Steinzeitmethoden unterrichtet, die Bewertungen der Lehrer sind unglaublich ungerecht, die Lehrer sticheln gegen Schüler, die sich anstrengen. Idioten kriegen Bestnoten, Kluge Schüler bleiben sitzen. Mobbing wird übersehen, teilweise steigt der Lehrer sogar mit ein. Die Stundenpläne wurden schlimmer und schlimmer.
Das einzige, was ich dort gelernt habe, was hängen geblieben ist, ist, wie sich Ungerechtigkeit anfühlt.
Diese Schule besteht aus 6-8 Stunden Unglück am Tag. Hölle auf Erden.
Schickt eure Kinder dort bloß nicht hin, oder falls es zu spät ist, nehmt sie wenigstens so schnell wie es geht wieder dort heraus.

Geht Hauptschule

Vertraut mir, diese Lehrer bewerten größtenteils nach Sympathie