Waldschule Hagen-Beverstedt, Hagen im Bremischen

Beste Entscheidung

Unsere Tochter ist seit 2021 in der Waldschule Hagen und fühlt sich dort pudelwohl! Ein sehr nettes und engagiertes Lehrerkollegium, eine hervorragende Ausstattung und das tolle Miteinander jahrgangsübergreifend, sowie eine in heutigen Zeiten wirklich erstaunlich gute Unterrichtszeitengewährleistung haben uns dazu bewogen, dieses kleine aber feine Gymnasium in freier Trägerschaft zu wählen. Der Weg zur Schule ist zwar länger als zur nahegelegenen KGS, aber diese ist deutlich größer, es herrscht dort ein sozial schwieriges Miteinander, so das immer wieder Schüler nachträglich von dieser KGS im angrenzenden Landkreis zur Waldschule Hagen wechseln. Der länger Schulweg ist aber wunderbar mit einer direkten Schulbusanbindung gewährleistet, dieser fährt absolut zuverlässig.