Richard-Wossidlo-Gymnasium Ribnitz-Damgarten, Ribnitz-Damgarten

Sieht nicht nur aus wie ein Gefängnis man wird auch behandelt wie im Gefängnis!

Seitdem es an dieser Schule einen links grünen wessi als Schulleiter gibt kann ich nur jeden abraten sein Kind auf diese Schule gehen zu lassen! Kinder werden ausspioniert und beobachtet! Keine eigene Meinungsfreiheit mehr! Traurig was aus dieser Schule geworden ist und was eine einzige Person für Schaden und Unruhe verursachen kann!!!

Links-grün

An dieser Schule ist dem Direktor sehr dran gelegen seine Links-Grüne idiologien weiter zu geben. Patriotismus ist an der Schule ein Schimpfwort. Mfg

Die Schulleitung gehört dringend ersetzt!

Ein Schulleiter, der Schülerinnen "nach Vorschrift" anschwärzt und zudem die Polizei ruft, weil sie ein Video teilt. Gehört da nicht eher ein Gespräch mit den Eltern geführt?
Dieser Schulleiter gehört dringend ersetzt oder zumindest suspendiert. Ekelhaft ist das!

Stasi-Methoden und Denunziantentum vom Schulleiter

Diese Person ist nicht mehr tragbar! Schämen Sie sich! Nichts gelernt aus der Geschichte und das an einem Ort, wo unsere Kinder vorurteilsfrei unterrichtet werden sollen!!

linksextremer Schulleiter

Linksextremer Schulleiter verfolgt minderjährige Schüler auf Tik Tok und lässt sie vor den Augen der Schüler von der Polizei aus den Unterricht holen aufgrund von Meinungsfreiheit. Passt auf eure Kinder auf.

Stiefellecker

Das einzig schöne am Faschismus : Er ist irgendwann am Ende

Hier werden nicht nur die Klausuren geprüft.

An dieser Schule wird die Gesinnung ihrer Schüler noch richtig geprüft. Auch vor Polizeieinsätzen wegen unbequemen Aussagen von Schülern wird nicht zurückgeschreckt. Der 50 jährige Schulleiter macht sich sogar die Mühe TikTok Videos seiner 16 jährigen Schülerinnen zu schauen. Hier wird noch richtige Bildungsarbeit geleistet. Top!

Schulleitung lässt Schülerin von der Polizei abführen

Da ein 16 -17 jähriges Mädchen ihre freie Meinung auf Tik Tok postet(das sie stolz auf ihr Deutschland seie), von dieser Schule. Lässt die Schulleitung dieses Mädchen von der Polizei abführen.
Diese Schule ist NICHT zu empfehlen, wer seine Schüler von der Polizei abführen lässt.

👎👎👎👎👎👎👎

Stasimethoden unter Direktor Zimmermann, unheimliches Schulklima,

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, lesen Sie es selbst.
Wer sein Kind an dieser Schule anmeldet, hat als Elternteil versagt. Alles andere als ein zügiger Rücktritt des Denunzianten Zimmermann ist nicht akzeptabel, der Schüler drangsaliert.

Vattes

Die Lehrer sind nicht empfehlenswert.
Unterstützung erhalten die Schüler gleich Null. Beschwerden werden nicht ernst genommen oder sogar nicht beachtet.( unter den Teppich gekehrt. )
Unterrichtsstoff wird nur sehr schlecht und unzureichend vermittelt.
Kann diese Schule leider nicht weiter empfehlen.