Gymnasium Sanitz

Gymnasium Sanitz

Nach jahrelangem Besuchen der Schule habe ich festgestellt, dass es schrecklichere Orte gibt als das Gymnasium Sanitz. Bei einigen Lehrern kann man leider nur den Kopf schütteln, jedoch kommt man dennoch sehr gut im Schulalltag klar. Es werden reichlich schulische Ausflüge geboten (das Angebot daran steigt seit letztem Schuljahr immer weiter!). Seit neuestem werden auch die Fachpräsentationen, die in der 10. Klasse durchgeführt werden, umfassend vorgestellt und die Schüler werden darauf vorbereitet. Zwar bietet das Gymnasium keine Auslandsfahrten mehr als Klassenfahrtsziel an, doch auch dies stellt kein weiteres Problem dar, weil man über den eTwinning-Kurs an Auslandsfahrten teilnehmen kann.
Summa summarum kann man sich wirklich nicht beklagen, wenn man Schüler des Gymnasium Sanitz ist.

Das Allerletzte !

Lehrer sind mega Inkompetent ! Vergeben überwiegend nur schlechte Noten wie eine 5+ oder 4 - - ! Eine Absolute Katastrophe die Schule !!!!

Von Mopping mal ganz abgesehen !!!!

Drogenumschläge an der Schule und Schlägereien keine Seltenheit !