Ernst Moritz Arndt Gymnasium, Bergen auf Rügen

Mein Eindruck über die Schule in fast 6 Jahren.

Insgesamt eine gute Schule, die sich im laufe Zeit auch digital / technologisch einen großen Fortschritt gemacht hat. Ich bin jetzt im 6. Jahr an der Schule und muss ehrlich mir hat nie was gefehlt bzw. stark gestört. Es ist klar, dass es hier und da immer mal etwas gibt, aber wie gesagt etwas wirklich stark störendes gab es nie. Ein weiterer Punkt wäre das man ab der Oberstufe mit gefühlt jedem Lehrer gut reden kann und die Interaktionen viel cooler und lustiger ist. Es gibt zwar Lehrer bei denen ist das nicht so (überwiegend ältere Lehrer), aber im gesamten kann man mit fast jedem Lehrer reden und das nicht gefühlt auf einer eher gechillten Art und Weise.
Deshalb kann ich die Schule nur weiterempfehlen.

Diese Schule macht was sie will

Trotz dem Verbot der Veröffentlichung von Bilder der Kinder im Internet, veröffentlicht diese Schule ohne die Genehmigung der Eltern diese. Stellt unberechtigte Rechnungen aus, hat widerrechtlich an Google USA persönliche Surfdaten ohne Zustimmung der Webseitennutzer weitergegeben. Mobbing von Lehrern an den Schülern, wenn sich die Eltern mal beschwert haben über diese Schule. Diese Schule ist absolut das letzte was man empfehlen kann. Leider ist diese das einzige Gymnasium auf der Insel Rügen.