Justus-Liebig-Schule, Darmstadt

meine erliche bewertung

Aaaalso die schule ist eine absolute Zumutung, man lernt absolut nix und dieser zustand der gebäude ist absoluter dreck, fickt euch. Ihr Hurensöhne

So traurig kann Schule sein

Der Anteil der Lehrer, die die Bezeichnung Pädagoge nicht verdient , ist an dieser Schule leider viel zu groß. Die Lernatmosphäre ist deshalb meistens unterirdisch schlecht. Schade für die wenigen sehr guten Lehrkräfte, die es dort vereinzelt gibt. Dieser Schule fehlt der Geist. Dazu bedürfte es einer Leitung, die diesen Geist lebt und ins Kollegium trägt. Doch diese Schule ruft nur eine AG nach der anderen ins Leben, um den Anschein zu geben, sich verbessern zu wollen, leider ohne dass für die Schüler etwas Positives dabei herauskommt. Schade dass man sich nicht Rat von anderen Gymnasien (z. Bsp. Lgg) holt, wo das bedeutend besser läuft.