Freie Christliche Schule, Frankfurt am Main

Perfekt

Völlig Zufrieden in jeder Hinsicht. "Kind" fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Begeistert!

Ich habe die FCSF als Schüler besucht. Es war eine sehr gute und prägende Zeit für mich. Besonders herausragend ist das familiäre Schulklima. Geschätzt habe ich den guten Kontakt zu den Lehrerinnen und Lehrern, die einfach für uns Schüler da waren. Die Lernatmosphäre in den Klassen war fröhlich und dennoch ruhig, man konnte sich gut konzentrieren. An der Schule habe ich echte Freunde kennengelernt, mit denen ich auch heute noch in Kontakt stehe.
Die Schule ist gut ausgestattet, auf Ordnung und Sauberkeit wurde ziemlich geachtet. Besonders gut war daran, dass die Schultoiletten sauber waren und man guten Gewissens auf Toilette gehen konnte.
Ich kann eine besondere Empfehlung für die Freie Christliche Schule aussprechen. Wer hier einen Schulplatz angeboten bekommt, sollte unbedingt zugreifen!