St.-Angela-Schule, Königstein im Taunus

Top Privat Schule

Im großen und ganzen eine Top Schule, saubere Umgebung und tolle Klassen.
Das Lernniveau ist höher als auf einer Regelschule, was ich besonders gut finde.

Sehr schlechte Schule

Ich bin selbst sehr unzufrieden mit der Schule. Das Lehrer-Schülerverhältnis ist sehr schlecht. Die meisten Lehrer favorisieren solche Schülerinnen, die mit Hotpants oder bauchfrei in den Unterricht kommen. Mobbing, cyberbulyying und bodyshaming steht an der Tagesordnung.
Ich werde auch bald die Schule wechseln und es gibt viele die das genauso machen wollen.
tut das euch bitte nicht an und geht auf keinen Fall an diese Schule!

St. Angela-Schule

Die St. Angela-Schule ist eine sehr gute Schule mit einem hohen Niveau. Die Lehre fördern die Schülerinnen sehr stark und unterstützen sie bei schwierigkeiten sehr gut. Die Schule ist sehr gut Ausgestattet, hat in jedem Raum ein SmartBoard, und auch sehr gut organisiert!