Einhardschule Seligenstadt

Weitgehend unmotivierte Lehrer

Diese Schule ist in vielen Bereichen die reinste Katastrophe! Das schlimmste sind aber die unmotivierten Lehrer, die den Kindern den Spaß am Lernen rauben!
Unterstellungen, Manipulation, öffentliche Demütigung und Desinteresse an den Schülern ist hier leider der Alltag.
Es gibt natürlich einige wenige Lehrer, die gut sind und die Kinder für ihr Fach begeistern. Leider trifft es auf weniger als 10% der Belegschaft zu.

Unmögliche Lehrer

Ich wurde an dieser Schule von vielen Lehrern fertig gemacht aber von meiner Deutschlehrerin ganz besonders. Sie hat mir Sachen unterstellt, wie ich mache meine Hausaufgaben 2 min vor Unterrichtsbeginn nur weil die Schrift bisschen unordentlicher war und sie gab mir deswegen einen Strich. Ich habe Missbilligungen bekommen weil ich am Schulschluss ein Selfie mit einer Freundin von mir gemacht habe. Einfach respektlos die Lehrer hier.

Eine normale Schule

Es ist okay. Es gibt solche und solche Lehrer, insgesamt sind aber alle bemüht. Die Lehrer versuchen ihr Bestes in Corona-Zeiten, manches läuft schon gut. Der Online-Unterricht läuft fast komplett über eine Plattform, die von fast allen genutzt wird, ist also schon organisiert. Ja, nicht alle Lehrer wollen Online-Meetings, aber manchen Schülern wird das ja auch zu viel.
Aber viele Lehrer sind für die Kids da.

Völliges Versagen in der Coronakrise

Kein Onlineunterricht organisiert. Lehrer verweigern offen Onlinemeetings!