Graf-Stauffenberg-Gymnasium, Flörsheim am Main

Eine Schule- viele Zertifikate doch um die Belangen der Schüler kümmert sich keiner

Eine Frechheit!
Die Schule besitzt viele Zertifikate um von Außen einen guten Eindruck zu machen aber in der Schule drinne herrscht eine unzumutbare Atmosphäre!
Ich als Ehemalige/r habe freiwillig diese Schule verlassen.
Typisch für diese Schule ist es, dass die Lehrer einen benoten wie sehr sie einen leiden können, besonders bei den jüngeren Lehrern Mitte 30.
Auf mehrfacher Anfrage um ein Problem zu lösen wurden wir nur darauf hingewiesen, das es sich um ein privates Problem handele und man es aushalten kann. Somit wurden wir abgeschoben und die Schulleitung wurde nicht einmal in Kenntnis gesetzt, da die Klassenlehrerin es nicht für nötig empfand. Dies hätte aber passieren müssen!

Ich empfehle keinem diese Schule weiter!
Wenn die Klassenlehrer keine Ansprechperson der Eltern sind und Problemen lieber aus dem Weg gehen macht das keine Schule aus.