Gymnasium Alstertal, Hamburg

Schlechtes Klima und altmodische Methoden

Eine furchtbare Schule, bei der sich die schlechte Stimmung auf allen Ebenen leider ausgebreitet hat. Angefangen beim Sekretariat, Schulküche, Kollegium und Rektorin.
Lust auf die Kinder hat man hier überhaupt nicht und das bekommen die Kinder jeden Tag zu spüren, Fortschritt und Kreativität ist an dieser Schule leider auch vorbei gegangen.
Den Kindern wird beigebracht sie sollen Respekt gegenüber den Lehrern haben und dass bei einer Rektoren, die jeden Tag mit einem Kapuzenpulli tief ins Gesicht gezogen, durch die Schule läuft und die Kinder selber nicht respektiert.
Eine altmodische Schule bei dir einfach die Zeit stehen geblieben ist und selbst die jungen Lehrer bringen keinen frischen Wind und strafen mit alten Methoden.