Moderne Schule Hamburg Schule Hamburg

Einfach toll! Weiter so!

Ob in der Grundschule oder im Gymnasium - Es geht immer um die Kinder, um individuelle Förderung, die durch Begeisterung und Motivation erzeugt wird! Trotz höher Anforderungen wegen Englisch und Chinesisch, bietet die Schule tolle Förderprogramme auch für die Späteinsteiger. Die Kids lernen ohne Druck, dafür mit Leichtigkeit und Begeisterung. Die Lehrer sind engagiert und immer zugänglich (sowohl für die Schüler als auch für die Eltern). Ein digitales Klassenbuch schafft für die Eltern jederzeit zusätzliche Transparenz in Bezug auf Leistungsstand, aktuelle Hausaufgaben und bevorstehende Klassenarbeiten. Wir sind seit sieben Jahren dabei und freuen uns über die erfolgreiche Entwicklung, die die Schule in diesen Jahren gemacht hat. Vielen Dank und weiter so!

Internationale Schule mit engagierten Lehrern und glücklichen Schülern

Wenn es auch in der Vergangenheit an der Organisation etwas gehapert hat, so haben wir während der Corona-Zeit (wenn es richtig darauf ankam) 100% Engagement der Lehrer und die hervorragende Organisation der Schule erlebt.

Ela.S

Anagazhierte Lehrer die mit Herz und Verstand immer ein offenes Ohr habe. Kein Gewalt, kein Druck. Die Schüler sind Rechtsubjekte mit eigene Potenziale deren Entfaltung ermöglicht wird !
Ganz frejndliches Klima, geprägt von Wertschätzung Achtsamkeit und Verantwortung. Super zufrieden. Ich glaub diese Schule wird Geschichte schreiben, Danke Danke Danke!!🙏