Fläming-Gymnasium, Bad Belzig

Engagierte Schule

Das Fläming-Gymnasium ist eine engagierte Schule und es gibt dort nicht nur guten Unterricht sondern auch im Ganztagsbereich ein vielfältiges Angebot von Spiel und Sport bis Nachhilfe, Begabtenförderung und Hausaufgabenbetreuung.
Der Campus ist schön gelegen und gestaltet. Er bietet auch in den Pausen vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten für die "Kleinen" und die "Großen".

Engagierte Schule

Die Schule ist nicht nur sehr gut ausgestattet, sie geht auch mit der Zeit und greift neue Entwicklungen auf. Es macht Spass dort zu unterrichten.

Sehr gute Schule

Das Fläming-Gymnasium hat im Gegensatz zu vielen anderen Schulen die Pandemie gut gemeistert. Der Unterricht erfolgte auch in Distanz auf digitalem Weg nach Stundenplan. Die Schüler mussten nicht nur Aufgaben abarbeiten sondern hatten über die Schulcloud fast normalen Unterricht.
Das Kollegium war und ist kompetent. Unsere Kinder gehen gerne in diese Schule .

Leider kein Volltreffer

Unser Kind besucht die Leistungsklasse des Gymnasiums. Leider hat sich die Schule in der Pandemie als unorganisiert und selten lösungsorientiert gezeigt. Die Lehrer sind mit den Kindern der L Klasse überfordert.