Einstein-Gymnasium Neuenhagen, Neuenhagen bei Berlin

Qualität steht an erster Stelle

Tolle Schule mit qualitativer hochwertiger Ausstattung, engagierten und kompetenten Lehrern. Nette Gemeinschaft mit vielen Aktivitäten.

Wissenschaftsnahe Schule

Das EGN war und ist in den letzten Jahren abgesehen von einigen wenigen Mängeln, wie beispielsweise veralteten Schulrechnern ein sehr gutes Gymnasium. In vielen Fachräumen, werden den Schülern, durch Experimente, der Lernstoff vermittelt. Die Schule ist im Gegensatz zu vielen anderen Schulen, in jedem Raum, mit interaktiven Tafeln, WLAN und Computern ausgestattet. Fachräume verfügen im wissenschaftlichen Gebäudeteil über allerhand Materialen für Schülerexperimente. Außerdem besitz die Schule zwei bestens ausgestattete Kunst- und zwei Musikräume. In der Schule gibt es eine Kantine und einen Imbiss, die in den Pausen den Schülern zur Verfügung stehen.