Paul-Natorp-Gymnasium, Berlin

unprofessionelle Seite

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Schule spaßeshalber mal bewertet. Ansonsten haben wir uns bewusst dagegen entschieden, unsere Daten bei Ihnen zu aktualisieren. Sie sind nicht einmal in der Lage die aktuelle Email-Adresse, an die Sie übrigens Mails schicken und die auf unserer Homepage steht, in Ihrem Portal anzugeben. Weiterhin gibt es kein Gymnasium in Berlin, an dem alle Schüler*innen in Klassen unterrichtet werden: in der Oberstufe sind es Kurse (wir haben 16 Klassen von Stufe 7-10 und nicht 24, die Kursgrößen schwanken zwischen 10 und 23 Schüler*innen).
Das sind nur zwei Aspekte, die uns zu dem Schluss kommen lassen, dass es sich bei Ihnen um ein unprofessionelles Team handelt, das von Schule keine Ahnung hat.
Ich bitte Sie, uns in Zukunft nicht mehr anzumailen und unsere Schule aus Ihrem Portal zu entfernen.
R. Fuß, Schulleiter