Camerloher-Gymnasium, Freising

Lehrer

Ich möchte meine unzufriedenen Erfahrungen mit Camerloher Gymnasium in Freising teilen, insbesondere in Bezug auf die Lehrer.

Ein Problem ist die mangelnde Unterstützung seitens der Lehrer. Es scheint, als ob individuelle Bedürfnisse der Schüler ignoriert werden und es kaum Bemühungen gibt, Schülern, die Schwierigkeiten haben, zu helfen. Die Lehrer sind oft nicht erreichbar, sei es für zusätzliche Erklärungen oder für Gespräche mit besorgten Eltern.

Zudem fehlt es vielen Lehrern an Kommunikationsfähigkeiten. Es gibt kaum Rückmeldungen zu den Leistungen der Schüler und wenn doch, sind diese oft unklar oder wenig konstruktiv. Dies führt zu Frustration und Verunsicherung bei den Schülern, die nicht wissen, wo sie stehen oder wie sie sich verbessern können.

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit der Qualität der Lehrer an der Camerloher Gymnasium in Freising. Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft ändert und die Schule Maßnahmen ergreift, um besser qualifizierte und engagierte Lehrkräfte einzustellen. Bis dahin kann ich diese Schule leider nicht weiterempfehlen.