Dürer-Gymnasium, Nürnberg

Meine Meinung zu speziellen Lehrer/-innen

Hallo,
Ich wollte meine Meinung zu den Lehrern T. Gauckler und B. Sterzel ausrichten.
Ich fange mit T. Gauckler an, er ist ein Lehrer der wirklich anstatt zu lehren eher den Schülern ein ich sag das zwar ungern aber, er ist ein Lehrer der seinen Schülern ein Trauma gibt. Ich würde empfehlen, diesen Lehrer zu feuern, und zwar sofort! Das war meine Meinung zu T. Gauckler, nun kommen wir zu B. Sterzel.
Sie ist eine Lehrerin, die im Unterricht nur anschreit, auch wenn man ganz leise ist. Sie schreit immer nur die Ausländer an, die deutschen lässt sie inruhe, auch wenn die deutschen schreien u.s.w. macht Sie nichts dagegen sondern lässt die inruhe. Ich bekomme auch, die ganze Zeit, wegen dieser Lehrerin Kopfschmerzen, was mich auch übelst stört. Ich würde auch für diese Lehrerin empfehlen, sie zu feuern, und zwar auch sofort!
Es tut mir leid, falls diese Meinung vielleicht eine Beleidigung ist, aber ich wollte Ihnen diese Meinung mitteilen, damit Sie auch wissen, wie diese Lehrer sind.
Viele Grüße,
Anonym.