Oskar-Maria-Graf-Gymnasium, Neufahrn bei Freising

Horror

Wenn das Schulsystem in Bayern nicht schon schrecklich genug wäre, legt diese Schule noch mal ordentlich eine Schippe Dreck drauf. Neun Jahre lang ging ich jeden Tag mit den schlechtesten Gedanken in diese Schule. Geprägt von Mobbing und Unterdrückung durch Lehrer und Mitschüler. Abartig. Unfair. Tödlich. Wirklich alles was man sich an einer Schule nicht wünscht, versammelt in diesem hässlichen Gebäude. Individualität wird in sofern gefördert, dass sich Lehrer und Schüler bestimmte Personen aussuchen und Ihnen das Leben zur Hölle machen.

Klare Empfehlung

Meine Tochter besucht aktuell die 8. Klasse. Sie ist seit der 5. Klasse am OMG. Ich kann die Schule nur empfehlen. Die Schule verfügt über eine umfassende digitale Ausstattung. Bereits vor Corona wurde hier schon mit mebis und Co. gearbeitet. Der Unterricht ging zu Beginn von Corona fast nahtlos online weiter.

Digitale Vorreiterschule in Bayern

Ich wurde als Hochleister optimal unterstützt.
:-)