Holbein-Gymnasium Augsburg

Scheiß schule

Schule ist scheiße

#Holbeinasozial

Kommt alle aufs Holbein :)

Sekretariat ist inkompetent

Die Sekretärin sollte mein Zeugnis, denn ich ihr persönlich per Hand überreicht habe, meinen Ausbildungsplatz zuschicken. Das hat die Sekretärin nicht hinbekommen, statt dessen hat die Schule ein beliebiges Zeugnis geschickt, weswegen mein Schnitt vom Auswahlverfahren deutlich schlechter ausgefallen ist. Für die Schule mag es ein kleiner Fehler sein, aber für mich ging es um meine Zukunft und was ich nach der Schule machen wollte. Außerdem sind am Holbein überwiegend rassistische und nationalistische Lehrkräfte. Beispiels sagte meine Lehrerin, dass perfekte Menschen für sie Menschen mit blauen Augen und blonde Haare sind, ebenso sagte sie der Klasse, dass die Menschen in Afrika nicht zivilisiert sind wie die Deutschen, weil Deutsche viel weiter entwickelt sind.