Gymnasium München Moosach

Diese Schule hat meine Mentale Gesundheit zerstört beziehungsweise die Schüler.

Seit dem Ersten Schultag waren die Schüler des Gymnasiums und der Realschule Rassistisch, obwohl es Schulen sind "ohne Rassismus sonder mit Courage". Ich dachte diese Schule sei Cool und könne mich verstehen,aber nein. Ich wurde wie Dreck behandelt und dabei meinten sie ich solle mich "Ändern"
Es wurden Gerüchte von mir verteilt, es waren sogar welche wo ich mich nicht mal verteidigen konnte. Diese Schule hat es nie verstanden wie es mir ging zu dieser Zeit leider wusste ich es auch nicht,weil es so viele Probleme und Ereignisse waren,dass mein Kopf sich eine eigene Welt erstellt hat wo niemand mich stört. Ich wünschte ihr könntet es verstehen. Immer have ich Ärger bekommen, immer wurde ich beschuldigt für den scheiß. Ich meine ich rasste doch nicht einfach so aus. Diese Kinder haben meine Eltern, meine Geschwister was weiß ich noch beleidigt und trotzdem dachtet ihr euch ,,ja das geht nicht was du gemacht hast" oder immer als mir was passiert ist "es ist nur für deine Sicherheit" vonwegen für meine Sicherheit, wo ist sie? warum sind diese Schüler der Realschule zu mir gekommen und wollten mich schlagen zu fünft? (Es wurden immer mehr Schüler) wo ist sie?
Seit diesen vielen Vorfällen bin ich nur noch Paranoid. Seit dem gucke ich wie wild herum,WEIL ICH AUCH ANGST HABE,dass diese Jugendlichen aus der Realschule wieder kommen. Ich kann nicht gescheit schlafen. Ich kann mich nicht mal Konzentrieren. Ich musste dieses verdammte Schuljahr nochmal wiederholen,weil ich mich überhaupt nicht konzentrieren konnte. Immer als es einen Vorfall in meiner Schule gab waren Lehrer so fürsorglich und sagten wir sollen direkt jemanden helfen der gemobbt wird oder sowas und dann schauen sie mich an als wäre ich ein scheiß. Entweder gaben sie mir Verweise für die Nutzlosesten Dinge oder Disziplinarausschüsse die ich nicht verdient habe. Wie kamen die drauf mir einen Diszi zu geben, obwohl ich alleine war gegen 7+ realschüler?
Das letzte Schuljahr war so scheiße, dass ich sogar ein Buch darüber schreibe.
Immer wenn ich anfange zu schreiben kommen mir die Tränen die nicht gekommen sind die an den Zeiten schon kommen sollten. Seit ungefähr den 09.11.2022 konnte ich nichts mehr fühlen bis den 05.07.2023 (mein Letzter schultag hier wurde ich geschmissen) und jetzt fühle ich diese Gefühle die ich eigentlich schon gefühlt haben müsste in diesen Monaten wo ich nichts gefühlt habe. Jetzt weiß ich wie es mir ging.
Jetzt sitze ich in einer Klasse wo ich ein Niemand bin. Jetzt bin ich in einer Schule wo ich ein Niemand bin. Ich habe keine Freunde in dieser neuen Schule. Ich mochte dieses GMM sehr,wegen den tollen Freunden die ich kennenlernen durfte. Ich bin froh dass ich solche Leute in diesen schweren Zeiten hatte. Ich wünschte ich wäre noch in dieser Schule. Das einzige was ich kann ist nur an alte Zeiten mich zu erinnern zum Glück nur die guten aber manchmal auch die schrecklichen. Als ich in dieser Schule gewechselt bin dachte ich mir ob mich die Kinder akzeptieren werden ? Aber das schien ja nichts so wie ich es mir gedacht habe. Seit dem ich geschmissen wurde kann ich mich nur an ein Gedanke erinnern: warum habt ihr mich leiden lassen? Anstatt mich nicht aufzunehmen?.
Ich heiße Levi. Ehemaliger Schüler des GMMs.
Ich hoffe keiner Seele auf dieser Welt passiert sowas.
Tschüss.