Gymnasium bei St. Michael, Schwäbisch Hall

Schulleitung streitet

Eigentlich muss man noch nicht mal Interna schreiben, es reicht, das HT zu lesen, wo jeder nachlesen kann, dass den Schulleiter die Meinung seines eigenen Kollegiums nicht inteessiert, der Vorgänger den aktuellen Schulleiter Unfähigkeit etc vorwirft. Wie soll denn dann das Klima sein, wenn sich die Lehrer schon nicht verstehen und wohlfühlen?

UnkooperativerSchulleitung

Die Schule hat sich seit dem Wechsel der Schulleitung sehr schlecht entwickelt. Der Führungsstil der Schulleitung ist von oben herab und der heutigen Zeit nicht würdig. Eine Diskussion mit der Schulleitung ist nicht möglich. Aus einer früher offenen Schule ist leider ein Lehrbetrieb ohne Herz und Seele geworden. Diskussionen sind nicht erwünscht und Wünsche/Anliegen werden nur abgewiesen. Schade für eine ehemals besten Schulen Baden-Würtenbergs.