Jörg-Ratgeb-Schule, Stuttgart

Lehrer

Schulleiterin sagt nicht den nachschreibe Termin, nach dem persönlichen fragen von einem Mitschüler da man selber krank war sie sagt „es ist mir egal ob er krank ist soll er selber fragen kommen“ ich hatte eine Nachhilfe organisiert und wollte diese einen Tag vor der Mathe Prüfung anordnen was ich jetzt nicht kann da sie mir seit 2 Tagen nicht antwortet auf meine email an sie!

Unterirdisch

Herr Bau€r- sehr unzufrieden mit sich selber und lässt diese an andere Schüler/innen raus. Tipp: arbeiten sie mehr an sich selber als an ihrem Job.

Toll

Ich liebe diese Schule ich gehe aber nicht dorthin. Ich liebe die Lehrer am meisten Frau Azghadi ist sehr qualifiziert und sehr nett ich finde sie ist sehr qualifiziert für diesen Job und hat den vollsten Respekt verdient<3
LG eme