Alfred-Amann-Gymnasium, Bönnigheim

Außer den Lehrern absoluter Dreck

Ich fange mit dem Guten an, weil sich das schnell abklärt.
Viele Lehrer sind wirklich toll. Es gibt ein paar Wixxer die auch teilweise sehr fragwürdige (politische) Äusserungen von sich geben, aber im großen und ganzen sind hier viele wirklich engagierte und tolle Lehrer dabei, denen man anmerkt, dass sie gerne Lehrer sind.
Jetzt zum Schlechten.
Technik läuft nicht, Vertretungsplan muss analog ausgehängt werden, Uhren laufen nicht oder falsch, Feueralarm schlug bei einem von Schüler verursachtem Brand ( :D ) nicht an,sodass Schüler das Gebäude nur verließen,weil andere Schüler darauf aufmerksam machten,dass es brennt,...super Ausstattung.
Thema Toleranz. Wo soll diese Courage sein? Bei den Schülern ist sie auf gar keinen Fall. Bei dem Direktor auch nicht. Hauptsache das Image mit Politik polieren, aber wenn mal andere angegriffen und mit Essen und Steinen abgeworfen werden aufgrund von Intoleranz wird nicht gehandelt, weil man die Schule ,,unpolitisch" halten möchte...Wo ist da der Sinn? Anti Anti-Semitismus sein aber Hakenkreuze an den Wänden von Bau1 ewig lange stehen lassen und Schüler die den Hitlergruß machen nicht richtig bestrafen? Mies unpolitisch🤙🏻 Die Schüler des SMV engagieren sich mehr als der Direktor.
Die Wixxer-Lehrer bevorzugen gezielt (und SEHR ersichtlich) Geschlechter oder Gruppen und gestalten ihren Unterricht so, dass der Stoff nichtmal von Klassenbesten verstanden wird. Wer den falschen Lehrer erwischt hat halt Pech gehabt und rutscht von einer 2 auf eine 4 oder 5. Aber Wixxer-Lehrer gibt es überall.
Die Schüler sind peinlicher, lebender Dreck. Ich hätte keinen Tag nüchtern überlebt. Wer nicht so hässlich aussieht wie die wird jeden Tag vom anderen Ende des Geländes als Schwuchtel, Hund, etc. beleidigt oder dem wird hinterhergeschrien er soll sich umbringen gehen. Die sollten sich auf der Autobahn Klimakleben gehen für den guten Zweck.
Um Zusammenzufassen, wer sein Kind auf ein Kollektiv Erbärmlicher Hurensöhne schicken will, ist hier genau richtig.
Herzlich Wilkommen am AAG! Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Schlechter G8 Zug

In Zeiten von Corona, schlechte Abwicklung. Kaum Videokonferenzen und wenn springen Kinder von Lehrern ins Bild. Teilweise keine Antworten von Lehrern. Digitalisierung ganz schlecht.