Gymnasium St. Gertrudis, Ellwangen (Jagst)

Achtsamkeit? Fehlanzeige

Hat man ein Problem mit einem Lehrer wird man mundtot gemacht.
Mobbing vom Feinsten!
Das angeblich christliche Leitbild sieht auf der Homepage nett aus, aber die Realität zeigt, dass dies nur den Schein aufrecht erhalten soll.

Top Schule

Die Lehrer sind sehr zugewandt und engagiert, sie nehmen die Schüler/innen ernst und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Das Profil der Schule ist nicht nur theoretisch ausgearbeitet, sondern wird in der Praxis gelebt. Schüler/innen können sich vielfältig einbringen, viele ihrer Ideen verwirklichen und werden von der Schulleitung und vom Kollegium unterstützt. Das Schulklima ist sehr gut, offen und vertrauensvoll. Mobbingfälle sind Chefsache, deshalb selten. Schulleitung und Lehrerkollegium haben eine offenes Ohr für die Anliegen der Schüler/innen und der Eltern. Ich kann diese Schule nur empfehlen.

Beste Schule der Welt

Tolles Kollegium, engagierte Lehrkräfte, klasse Schülerschaft!