Mörike-Gymnasium, Göppingen

Schule die Kinder psychisch beschädigt!

Achtung!
Schule die Kinder psychisch beschädigt!
Asoziale Schulsozialpädagogin (Fr. Verena Kapferer), die Kinder gegen den anderen absichtlich aufhetzt, damit sie die Arbeit hat. Ihr Ziel die Kinder so beeinflussen, dass sie immer größere Probleme/Konflikte und je schwacher sie diese macht, desto öfters wird sie von denen gebraucht.
Der Rektor, der sich nicht für die Problematik der Schule interessiert.
Der Termin mit dem Rektor waren direkt 1 Minute vor dem Temin abgesagt die neuen Termine nie vorgeschlagen. Aussage der Sekretärin: Wir werden uns melden. Die Rückmeldung ist nie passiert, weder telefonisch, noch schriftlich.
Nach mehreren Versuchen keinen einzigen Termin erhalten!!!
Asozialer geht wahrscheinlich nicht!

Tolle Schule mit viel Engagement

Egal, ob du sportlich, sprachlich oder musisch talentiert bist, oder ob du einfach nur Spaß am Lernen hast, hier bei uns am MöGy bist du richtig.
Viele engagierte SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern helfen dir durch eine abwechslungsreiche Schulzeit.
Im Moment ist alles überall ein wenig ausgebremst, aber die Ideen-Schmiede in den Köpfen unserer kreativen SchülerInnen und LehrerInnen für die Nach-Corona-Zeit läuft schon wieder auf Hochtouren und wartet auf SchülerInnen, die Lust haben, Neues zu entdecken.
Auf eine spannende Schulzeit!
Ich freue mich darauf, denn die Welt ist trotz allem bunt!