Justus-Knecht-Gymnasium, Bruchsal

Schulzeit am JKG

Die Schulzeit war nicht immer einfach aber trotzdem bin ich eigentlich immer gerne ins Justus-Knecht-Gymnasium gegangen. Zahlreiche AGs , verschiedene Ausflüge und Aktionswochen haben den Schulalltag aufgelockert. Zahlreiche Möglichkeiten des internationalen Schüleraustauschs haben den Blickwinkel erweitert. Natürlich gab es auch immer wieder Lehrkräfte mit denen man nicht so gut klar kam, wie mit anderen aber das wird an jeder Schule so sein. Daher würde ich die Schule auch weiterempfehlen.

Schlechte Schule

Die Oberstufe hat ein Budget von 6 Euro pro schüler und in der Unterstufe ca. 6 Cent. S hon allein das zeigt wie wichtig wir der Schulleitung sind.
Frau Mutter ist mega unhöflich und vor 7 Jahren wurde erst das Stroh aus dem Dach geholt.
Auf dem Schulhof gibt es kaum Sitzgelegenheiten geschweige denn Spielgeräte.