Fürstenberg-Gymnasium, Donaueschingen

SCHRECKLICHE SCHULE

Schicke sie ihr Kind nicht zu dieser Schule es wird nur von Lehrern unter Druck gesetzt

Horror Schule

Schrecklich Schule, absolut nicht zu empfehlen! Die Schule hat ob sie es zugeben will oder nicht ein Drogen Problem und es ist nicht zu erkennen das von Seiten der Schulleitung irgendwas dagegen unternommen wird, falls sie das doch tut hilft es Auf jeden Fall Nicht. Schülerinnen und Schüler mit einem guten Notenschnitt die nach der 10 Klasse gehen wollen um z.B eine Ausbildung zu machen werden Psychisch von den Lehrern und der Schulleitung mehr mal die Woche unter Druck gesetzt zu bleiben durch unzählige Gespräche mit den Lehrern nach der Stunde oder mit der Schulleitung. Gegen Mobbing von Schülern, welches bekannt ist, wird nichts unternommen. Die Lebrmethoden sind zum Großteil sehr veraltet und nicht empfehlenswert. Wenn Sie überlegen ihr Kind auf diese Schule zu schicken, tun Sie sich und Ihrem Kind einen großen Gefallen und tun Sie es nicht!!!