Goethe-Gymnasium Freiburg, Freiburg im Breisgau

Anonym

Hatten 2 Kinder in dieser Schule, die große hat ABI geschafft dadurch psychische Probleme bekommen, das zweiter wurde aus der Schule rausgejagt weil dem Rektor Herr Michaele nicht gepasst hat. Das Kind wurde gemoppt und erpresst, musste die unmögliche Sachen machen weil es Angst hatte. Es hat lange gedauert bis es zu uns kam um zu erzählen weil es ihm gesagt wurde falls es weiter sagt wurden schlimme Sachen ihm, seine Geschwister und den Eltern passieren. Das Kind hat es geglaubt, es war gerade 10 Jahre alt. Als wir uns mit dem Klassenlehrer und dem Rektor in Verbindung setzten wurde unserem Kind eine Verwarnung geschickt!?!?
Rektor hat ihm dann noch sitzen lassen weil wir ihn nicht gleich aus der Schule genommen haben und uns auch nicht entschuldigt haben für das Benehmen des Kindes.
Wahnsinn.
Unser Kind wurde raus gejagt, rausgemoppt. Rektor sagte uns das Kind hat Ruf der Schule geschädigt!?!? Unglaublich
Das ist ein Pädagoge, statt helfen Abmahnung senden. Wir haben es bereut das wir nicht gleich zu Polizei gingen.
Es gibt auch ein paar Lehrer, homophobe Lehrerin die Sport, Ethik… unterrichtet, AfDler….und noch manche andere die man mit dem Finger auf sie zeigen kann, aber bei so einem Rektor ist es kein Wunder. Wir sind sehr sehr sehr enttäuscht.
Unser kind ist in eine andere Gymnasium und ein Wunder, einer der besten in der Klasse, glücklich….