Gymnasium I im Ellental, Bietigheim-Bissingen

Reinfall!

Im ersten halben Jahr der 11. Klasse sind für mich 141 Stunden ausgefallen. Aber was solls? Mein Abitur wird ja deshalb einfacher gemacht, oder nicht?
Hauptsache der Selfcaretag findet statt und man kann über seine Probleme reden. Diese Schule sollte sich nicht mit Diverstoiletten und einer Schulküche groß darstellen, sondern erst mal den normalen Unterricht gut machen und stattfinden lassen und sich dann um die Nebensachen kümmern. Weil wer in der 11. Klasse noch einen Selfcaretag braucht, um von seinen persönlichen Problemen zu reden, sollte sich fragen, ob er an der richtigen Schule ist. Die Schule ist ab einem gewissen Alter nicht mehr für die Erziehung sondern für einen guten Unterricht zuständig!
Ich kann die Schule überhaupt nicht empfehlen.