Stiftsgymnasium, Sindelfingen

Ich war zufrieden

Als ehemaliger Schüler des Stiftsgymnasiums kann ich sagen, dass ich es hier gut fand. Die Lehrer waren engagiert und freundlich. Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht und die Schule hat mich insgesamt gut auf das Studium danach vorbereitet.

Ein Kritikpunkt sind aus meiner Sicht die Toiletten, die nicht ansprechend sind.

😬

Schule siehst cool aus aber viele Lehrer sind nicht gut Toiletten sind komplett schmutzig und alles drchig manche Lehrer sind ok aber manche und vertraut mir geht net

Vielfalt

Die Schule bietet aufgrund ihrer Größe vielfältige Angebote, vor allem im Ganztagsbereich. Schwerpunkte sind bei den MINT-Fächern und der Förderung von begabteren Schülern. Aber auch Musik, Theater, Kunst, Sport, Sprachen werden nicht vernachlässigt.

Das Gebäude ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber eigentlich laufen ständig Baumaßnahmen.